Faschingsmeile - 10. Februar 2024

Auch heuer waren wir wieder bei Faschingsmeile auf dem Kirchenplatz vertreten. Beim Kinder-10-Kampf konnten wir  wieder unzählige Kinder und auch  Erwachsene wilkommen heißen.

Die Raiffeisenbank Gumpoldskirchen hat uns wieder mit Goodies für die Kinder ausgestattet. Vielen Dank dafür. :)

Danke auch an die Pfarre Gumpoldskirchen, dass wir den Pfarrhof als Standort nutzen durften. :)

Last but not least auch ein Danke an unsere Bogenschützen die uns wieder tatkräftig unterstützt haben. :)

 


Krampusturnier - 2. Dezember 2023


Martini Turnier - 21. Oktober 2023


Wilhelm Tell - Apfelturnier - 23. September 2023


Vereinsausflug - 19. August 2023

Ein Ausflug ist immer schön. Deswegen haben wir uns nach Grametschlag aufgemacht und wieder die 'Pampa besucht. Nach einem gemeinsamen Frühstück gings gut gestärkt auf die "Pirsch". Danach ließen wir den Ausflug noch gemütlich ausklingen. Schön, dass ihr so zahlreich mit dabei wart!


Schnuppertraining mit der Raiffeisenfiliale Gumpoldskirchen - 12. August 2023

Auch heuer durften wir wieder das Team der Raiffeisenfiliale Gumpoldskirchen bei uns zum Schnuppertraining begrüßen.  Schön, dass ihr uns wieder besucht habt! :-)


3D-Turnier - 24. Juni 2023


Flohmarkt-Turnier - 29. April 2023


Frühlingsturnier - 25. März 2023


8. Gumpoldskirchner Faschingsmeile - 18. Februar 2023

Nach unserem Turnier am Vormittag, ging es für eine Gruppe von uns zur Faschingsmeile auf den Kirchenplatz. Beim Kinder-10-Kampf konnten wir 200 Kinder und auch einige Erwachsene wilkommen heißen.

Die Raiffeisenbank Gumpoldskirchen hat uns wieder mit Goodies für die Kinder ausgestattet. Vielen Dank dafür. :)

Danke auch an die Pfarre Gumpoldskirchen, dass wir den Pfarrhof als Standort nutzen durften. :)


Faschingsturnier - 18. Februar 2023


Fotos 2022


Krampus Turnier - 3. Dezember 2022


neuer Außendämpfer - November 2022

Unser Outdoor-Bereich hat einen neuen Außendämpfer bekommen. Vielen Dank an Karlheinz und Peter B. für eure Engagement! Toll geworden! :-)


Martini Turnier - 5. November 2022


Apfel Turnier - 1. Oktober 2022


Vereinsausflug + 3D Turnier - 20. August 2022

Heuer ging unser Vereinsausflug (wieder in die 'Pampa' nach Grametschlag .  Nach einen gemeinsamen Frühstück gings hoch motiviiert in den Wald. Wieder zurück wurde sich mit Chili con Carne, Schwammerlsauce, Pampabier und Limonade gestärkt bevor die Sieger es 3D Turniers geehrt wurden.  Schön, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. :-)

 


3D Turnier - 11. Juni 2022


Tut Gut - 26. März 2022

Nach mehren Absagen konnte nun endlich der "Tut Gut" Tag von gesundes Gumpoldskirchen stattfinden.

Natürlich waren wir gerne mit dabei und konnte viele Interessierte bei uns begrüßen.

Als kleines Highlight gab es ein Quiz wo unter den richtigen Antworten ein paar Kleinigkeiten ausgelost wurden. :-)

Die Gewinner: Elias R. (ATUS Bogensport Rucksack) - Elisabeth P. (ATUS Bogensport Kappe) - Birgit F. (ATUS Bogensport Kugelschreiber)


Fotos 2021


Wilhelm Tell Turnier - 30. Oktober 2021


Honigturnier - 2. Oktober 2021


Ferdinand on Tour

Ein sonniger Dienstag im August 2021 auf der Planneralm.  Einige Bogenschützen haben mich im Laufe der Saison schon bewundert aber keiner wollte mich mitnehmen. Ob es diesmal auch so ist?

 

Am frühen Vormittag kommen ein paar Schützen aus Gumpoldskirchen. Aus wo? Ahhh Gumpoldskirchen, südlich von Wien. Sie schleichen um mich rum, kraulen mein Fell und gehen wieder.  Hmmm wohl ein Satz mit X.  :-(

 

Früher Nachmittag - da sind sie wieder und echt jetzt? Echt? Sie nehmen mich mit? WOW ich bekomme ein neues Zuhause! Obmann und Vize tragen mich unter bestaunenden Blicken der Planneralmbesucher zum Auto. Nun kann die Tour los gehen.

 

Die ersten Tage verbringe ich im Hotel - wo ich am ersten Tag gleich die Zimmermädchen erschreckt hab. Upps! Sorry Mädls!

 

Danach darf ich mit unserem Obmann heim fahren und er nimmt mich sogar mit ins Büro. Ehrlich Leute ohne mich wäre er voll aufgeschmissen gewesen.  ;-) Auch hier hab ich unabsichtlich die Sekretärin erschreckt als sie in die Kaffeeküche kam. Sorry war keine Absicht, aber auch ein Schwarzbär braucht ab und an eine Stärkung. Und ehrlich ich bin ganz lieb... weich und flauschig.

 

Dann gehts endlich nach Gumpoldskirchen, hier wohne ich jetzt also ... voll schön da!

 

Hey Vize was machst du da? Hey! Aaaah ok ich brauche noch ein Kill und Centerkill. Aber bitte ganz vorsichtig ja?

Ok es hat gar nicht weh getan, nur ein bisschen gepiekst - aber das sagen wir ihm nicht ... pssst unser Geheimnis! Weil sonst hätte ich am Ende gar keine Belohnung im ATUS Stüberl bekommen. ;-)

 

Nun naht auch schon mein 1. Turniereinsatz beim Honigturnier am 2. Oktober. Ich freu mich schon euch kennenzulernen!

 

Euer Ferdinand


Vereinsausflug - 21. August 2021

Heuer ging unser Vereinsausflug (natürlich 3G-Regel konform!) wieder in die 'Pampa' nach Grametschlag. Nach einen gemeinsamen Frühstück gings auf in den Wald. Nach der Parcoursrunde gabs noch ein geselliges Beisammensein  bei Chili con Carne, Pampabier und Limonade. Schön, dass ihr so zahlreich mit dabei wart. :-)


2. 3D Turnier - 19. Juni 2021


Schnuppertraining mit der Raiffeisenfiliale Gumpoldskirchen - 12. Juni 2021

Endlich haben wir es geschafft, nach diversen Coronabedingten Verschiebungen durften wir nun endlich das Team der Raiffeisenfiliale Gumpoldskirchen bei uns zum Schnuppertraining begrüßen. :-)


1.  3D-Turnier - 26. Mai 2021


Hallenwand Renovierung - April 2021

Ende April hat eine kleine Gruppe fleißiger Helfer die Rückwand der Halle erneuert. Nun haben wir wieder eine Wand ohne Einschusslöcher. ;D


Fotos 2020


"Wilhelm Tell" Apfelschießen - 3. Oktober 2020


3D Turnier - 5. September 2020


Vereinsausflug - 15. August 2020

Heuer gab es wieder einen Vereinsausflug. Besucht haben wir den Parcours 'Pampa' in Grametschlag. Nach einen gemeinsamen Frühstück gings gut gestärkt auf "Jagd". Danach ließen wir den Ausflug noch gemütlich ausklingen bei Gulasch, Pampabier und Apfelsaft. Schön wars!


Auch 2020 wieder unser Sponsor

Danke für die Unterstützung! RRB Mödling 'Gumpoldskirchen'


Einer muss raus - 8. Februar 2020


Fotoarchiv

Hier findet ihr Fotos aus den letzten Jahren ...

Fotos 2018/19