Platz 1 & Platz 3 bei der NÖ Landesmeisterschaft 3D - 6. Oktober 2019

Herzlichen Glückwunsch an unsere frisch gebackene Landesmeisterin Lisi Hintringer und an Stefan Güttersberger zum 3. Platz! Wir sind stolz auf euch! :-)


Apfelturnier - 5. Oktober 2019

An Markus unseren diesjährigen 'Apfelkönig' kam keiner ran. Er hat doch glatt in jeder Runde einen Apfel erwischt. ;-)


internes 3D Turnier - 7. September 2019

Frei nach dem Motto 'Es gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Ausrüstung' bestritten wir unser letztes 3D Turnier für heuer bei etwas Regen,  Dank dem unsere 3D Tiere ein ausführliches Bad vor dem Winterschlaf genossen. ;-) 


Leistungsabzeichen in Silber bei der ÖBSV Staatsmeisterschaft 3D WA - August 2019

Herzlichen Glückwunsch an unsere Übungsleiterin Lisi Hintringer zum erreichen des silbernen Leistungsabzeichens bei der ÖBSV Staatsmeisterschaft 3D WA in Poppendorf/Krumhof.


ATUS Sportfest - 24. August 2019

Auch heuer konnten sich unsere Besucher am Sportfest beim Apfelschießen beweisen.


internes 3D Turnier mit anschließender Grillerei - 22. Juni 2019


internes 3D Turnier - 25. Mai 2019


Flohmarkt-Turnier - 6. April 2019


6. Gumpoldskirchner Faschingsmeile - 2. März 2019


neuer Sponsor

Danke für die Unterstützung! RRB Mödling 'Gumpoldskirchen'



Old Masters Winter Round - Lockenhaus - 23. Februar 2019

Von ATUS Gumpoldskirchen waren auch heuer wieder 8 Bogenschützen bei der Winterrunde der Longbowarchers in Lockenhaus dabei. Für unseren Verein schaute dabei ein 3. Platz bei den Damen in der 'Metall- und Kunsttoffklasse' heraus.


Einer muss Raus - 2. Februar 2019


Winter Challenge 100 - Breitenstein - 26. Jänner 2019

2 ATUS Bogenschützen zogen aus um sich der Winter Challange 100 des Bogensportzentrum Breitenstein zu stellen.  In der Wettkampfklasse 'Damen - traditionell Holz' konnte der 1. Platz errungen werden.


Turniere 2018

Einige unserer Mitglieder haben 2018 äußerst erfolgreich an diversen Turnieren teilgenommen. 8 Gold, 12 Silber und 12 Bronzemedaillen konnten unsere Bogenschützen ergattern. 


vereinsinterene Turniere 2018

2018 bestritten wir vereinsintern 7 Turniere. Auf den folgenden Bildern gibts einen kleinen Überblick dazu.


unsere Anlage

In den Sommermonaten trainieren wir in der Außenanlage. An regnerischen Tagen und im Winter ziehen wir uns in die ATUS Halle zurück.